Wird eine Deutscher Schäferhündin neues Maskottchen des EHCO?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28359 Teilen

Wir haben gestern von der Deutschen Schäferhündin Omy berichtet, die dem Torhüter des EHCO das Leben gerettet hat (siehe Link unten).

Heute auf der Geschäftsstelle des EHCO haben wir CEO Peter Rötheli dazu befragt.

24aktuelles: Herr Rötheli, haben Sie etwas von dem Vorfall mitbekommen, was gestern mit ihrem Torhüter geschehen ist?

Rötheli: Ja, es war ein kritischer Augenblick und wir sind froh, dass durch die Hilfe der Hündin der Vorfall so glimpflich abgelaufen ist.

24aktuelles: Gibt es jetzt eine Belohnung für die Hündin?

Rötheli: Es gibt verschiedene Überlegungen. Mit dem Maskottchen der Power-Maus sind wir nicht mehr so glücklich, es gibt jetzt Überlegungen dieses auszutauschen in etwas dynamischeres. Mit dem Hintergrund der Geschichte wäre die Deutsche Schäferhündin ideal als Maskottchen des EHCO.

24aktuelles: Ab wann ist mit dem neuen Maskottchen zu rechnen?

Rötheli: Wir müssen dies zuerst werbestrategisch auswerten. Aber es ist gut möglich, dass die Deutsche Schäferhündin unsere Vorlage für unser neues EHCO-Maskottchen wird.

http://www.24aktuelles.com/581022ba8f13c/deutscher-schaferhund-rettet-eishockeytorhuter-das-leben.html

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty