M. Seitz wird der neue Hoffnungsträger der Eintracht Frankfurt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58022 Teilen

Es ist immer der Traum jedes Fußballers, mal für einen großen Verein zu spielen und davon zu träumen eines Tages vor einem riesigen Publikum zu spielen und mit seiner Mannschaft den Sieg einzufahren um anschließend mit den Fans feiern zu können. Das könnte Michael Seitz aus Hanau schaffen. M. Seitz wurde gestern Nachmittag von Eintracht Trainier Niko Kovac angerufen. Er soll eine Woche Probetraining absolvieren und soll sich beweisen dass er das Zeug hat mal ganz groß zu werden. M. Seitz konnte das gar nicht glauben das er Niko Kovac am Telefon hatte. Er sagte: Das war eine sehr schöne Nachricht. Ich freue mich sehr, und die Vorfreude auf die Zeit ist riesengroß. Wir sind mal gespannt was aus den M. Seitz wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty