Aus einer Schnapsidee wird ein Riesen-Erfolg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87341 Teilen

Das Video verbreitete sich in kürzester Zeit auf der ganzen Welt, jeder kennt es, es ist ein echter Hit.
Die Band DC/AC entstand am Sonntag um ca. 2:30 Uhr auf einem Geburtstag. "Es war ein Hirnfurz, aus dem dann unerwartet ein riesen Erfolg wurde", erklärt Finn S., der Keyboarder der Band.
Laut einer Umfrage ist das Highlight des Videos der Backgroundtänzer "Funky Juli", der mit seiner fesselnden Ausstrahlung die Massen in seinen Bann zieht. Doch auch der Bassist "Mafia Boy" überzeugt die eingefleischten Zuschauer mit seiner schon fast unheimlich coolen und abgezockten Art die Saiten zu streicheln.
Doch auch die Rhythm-Machine Louis M. gab keinesfalls eine zu vernachlässigende Performance ab. "Man muss den Beat einfach fühlen", erklärte der Virtuose am Schlagzeug bei unserem Interview.
"Aus mir sind die Wörter einfach so herausgebrochen", ließ der Frontmann Marvin W. nach dem Auftritt verlauten.
Aus Pierre P. ist übrigens auch etwas heraus gebrochen...- anderes Thema!!
Auch Finn S. ist stolz auf seine Rolle bei DC/AC: "Die Kritiker, die mir Taktlosigkeit unterstellen kann ich nicht verstehen, meine fingerfertiges Spiel war immer perfekt abgestimmt".

"Was aus uns wird, wird die Zeit zeigen", blickt der inzwischen wieder zu sich gekommene Mafia Boy in die Zukunft.

Die nächsten Auftritte:
-Dieses Wochenende
-nächstes Wochenende
-übernächstes Wochenende
-überübernächstes Wochenende
-...

Bericht und Foto: FS-Media

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty