Junge auf dem weg zum Rapper ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10644 Teilen

Der junge Mario H. (18) aus Mönchengladbach träumt von nichts mehr als ein Feature mit seinem Rapper Idol Nimo.
Mario H. hat schon ein paar Sachen getappt und sich an eigenen Sachen probiert und durfte sogar bei einem Konzert von dem Rapper Nimo Backstage vor Rappen.
Nimo selbst:" Der junge hat potential ! Klar muss er noch an seiner Technik arbeiten aber wen er dran bleibt hat er das zeug groß zu werden und vielleicht eine genauso eine Karriere hin zu legen wie ich selber" So der Rapper der beim label "385i" unter Vertrag ist.

Man darf also gespannt sein ob man demnächst was von dem jungen Mönchengladbacher Mario H. hören wird

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty