Fehler bei DJ Mag Voting: Salzburger (19) jetzt 1 DJ

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83122 Teilen

Am Dienstag Abend wurde offiziell bekannt gegeben, dass beim Voting der DJ Mag Top 100 Auszählungsfehler unterlaufen sind. Dimitri Vegas und Like Mike, ursprünglich 2 im Voting, hatten das Ergebnis erfolgreich angefochten.

Die neue Reihung wurde gestern gegen 22:30 präsentiert und bringt eine riesige Überraschung. Der Österreicher Luke K, nach der ersten Auszählung nur 75, darf sich nun offiziell 1 DJ der Welt nennen. Er war für ein Interview leider nicht antreffbar, da er sich einer seiner für ihn bekannten Alkohol-Eskapaden gewidmet hatte.

Martin Garrix war nach der erneuten Auszählung nur 4 und ist erschüttert: "Ich kann es nicht fassen, dass es zu derartigen Fehlern kommen kann. Ich wäre erstmalig 1 DJ gewesen, jetzt ist es Luke. Ich hätte der jüngste 1 DJ aller Zeiten sein können, jetzt ist es Luke. Three, Two, One, CR!"

Bekannt wurde auch, dass das Tomorrowland Festival aufgrund dieses Ergebnisses bemüht ist, Luke K als Headliner anzuwerben. Der Pressesprecher des Festivals hierzu: "Wir versuchen, alles Mögliche dafür zu tun, Luke K als Headliner zu organisieren. Wir sind uns derzeit noch über die Gage uneinig. Wir haben aber einen Trumpf im Ärmel. Gratis Alkohol für den DJ."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty