Großdealer aus Salzgitter nach jahrelanger Verfolgung hochgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59780 Teilen

Ein 27 Jähriger Salzgitteraner wurde am Dienstagabend, nach 6 jähriger Observierung, endlich durch das Sondereinsatzkommando der Bundesregierung verhaftet. Seine Verhaftung lief nicht glatt, als die Sondereinsatzkräfte seine Loftwohnung am Salzgittersee stürmten, war der Beschuldigte vorbereitet und begrüßte das SEK mit mehreren Schüßen aus einer Pistole. 2 Beamte wurden dabei verletzt und schweben in Lebensgefahr. Der Schütze wurde dann aber durch einen Schuss in die Schulter gestoppt und liegt jetzt bewacht im Krankenhaus. 2 Polizisten sind rund um die Uhr bei ihm sodass keine Gefahr von dem Täter ausgeht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty