DEUTSCHER DROGENBARON VOR VORBEREITUNGEN ZU SEINEM GRÖßTEM COUP IN DOM. REP. GESICHTET!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85597 Teilen

Puerto Plata - Auf dem Foto wirkt es fast wie familiäre Idylle. Den Wohlstand und die friedlich anmutende Kulisse, die wir hier beobachten dürfen, täuscht allerdings! Zu sehen ist der, mit europaweitem Haftbefehl, gesuchte Großdealer Timon "The Soeren" Seitzer. Mit seiner ebenfalls gesuchten Komplizin Nora "The Scorer", von der bis dato nur der (vermeintliche) Vorname bekannt ist, residiert Seitzer derzeit an einem der schönsten & gefährlichsten Orte der Welt. Puerto Plata - schon zur Zeiten der Renaissance als einer der wichtigsten Handelshäfen für französische Kolonisten bekannt - fungiert seit nunmehr 17 Jahren als einer der größten Umschlagplätze für Kokain aus der Dom. Rep.

Ebenfalls auf dem Foto zu sehen sind (v. l. n. r.) Domingo de la Cruz, Anastasia Celentari, Sebastiano de la Compostella, Maria Navratilova sowie Romelu Lukaku. Die genannten Personen sind in der Dom. Rep. auch als die führenden Köpfe des Sianola-Kartells bekannt. Nach Informationen die uns exklusiv in die Hände gefallen sind, sollen noch diesen Monat größere Mengen illegale Medikamente aus Puerto Plata nach Miami verschoben werden.

Es bleibt abzuwarten wie sich der weitere Verlauf einer zweifelhaften Karriere und einer spektakulären Flucht entwickelt. Ohne Zweifel gilt Seitzer schon heute als der größte Drogendealer aller Zeiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty