Real Madrid ruft bei B. Rushiti

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41781 Teilen

Es ist immer der Traum jedes Fußballers, mal für einen großen Verein zu spielen und davon zu träumen eines Tages vor einem riesigen Publikum zu spielen und mit seiner Mannschaft den Sieg einzufahren um anschließend mit den Fans feiern zu können. Das könnte Besart Rushiti (26) aus Maintal schaffen. B. Rushiti wurde gestern Nachmittag von Real Trainier Zinédine Zidane angerufen. Er soll eine Woche Probetraining absolvieren und soll sich beweisen dass er das Zeug hat mal ganz groß zu werden. B. Rushiti konnte das gar nicht glauben das er Zinedine Zidane am Telefon hatte. Er sagte: Das war eine sehr schöne Nachricht. Ich freue mich sehr, und die Vorfreude auf die Zeit ist riesengroß. Wir sind mal gespannt was aus den B. Rushiti wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty