Heiratswilliger Maschinen Anlagenführer mit neuem Rekord

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59260 Teilen

Der Heiratswillige Mehmet T. (Name geändert) hat einen traurigen Rekord eingestellt. Der gelernte Maschinen Anlagenführer hat zum sage und schreibe DREIUNDFÜNFZIGSTEM mal um die Hand einer Frau gehalten! Auf die Nachfrage der Redaktion ob er noch vor solchen Tagen und momenten angespannt sei antwortete er ganz süffisant: "Wallah am anfang unnormal aber mittlerweile ist das wie essen lo". Prompt stellt er eine Gegenfrage ob wir in der Redaktion noch Bedarf an Mitarbeitern haben. Auf die Nachfrage warum es mit der letzten Frau nicht geklappt hat antworte er mit einem lächeln im Gesicht: "kein nasib, ich habe ihr weil die mich so aufgeregt hat eine Capri Sonne ins Gesicht geschmissen". Wir wünschen Mehmet T. für die Zukunft alles Gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty