Undercover bei RB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77831 Teilen

Hier nun ein wahrer Bericht über Red Bull Kunden von Jens Wagner.
Ich bin nun seit geraumer Zeit als undercover Spitzel für den traditionellen Fußball unterwegs bei dem Schatten Verein Red Bull Leipzig,
Wie sich nun herausstellte sind sogenannte Fans von Red Bull Leipzig Arbeitslose Menschen die vom Arbeitsamt zu ein Euro Jobs gezwungen werden um sich als Fans darzustellen von rattenball Leipzig.
In Wirklichkeit konsumieren sie den Energie drink Effekt,
Hinzukommt das sie keinerlei Ahnung von Fußball und deren wunderbare Bedeutung und Werten besitzen.
Genauso wie die Darstellung dieses Schandflecke von Verein wenn man ihn überhaupt so nennen kann.
Mein Fazit zu meinen Recherchen ergeben nun dass diese Produkt ein unrealistischen Verein zum Vorschein bringt, die keinerlei Fans haben sondern nur Sklaven. Die wenigstens wissen welcher Energie Drink lecker ist.
Football is for you and me, not for f*cking Industrie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty