Lionel Messi schneidet sich am Graf-Wilhelm-Platz die Fußnägel ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62781 Teilen

Es war ein ganz normaler Tag in Solingen. Gegen 16:45 Uhr kam die Meldung , dass ein Fußballprofi in Solingen unterwegs ist.
Viele hielten es für ein Scherz und ignorierten die Meldung , bis ein junges Mädchen ein Foto auf Facebook postet , dass sich wirklich ein Weltstar vor dem Hofgarten aufhält. Innerhalb kurzer Zeit kamen tausende von Leute , auch von außerhalb und in wenigen Minuten war es rund um den Graf-Wilhelm-Platz voll. Sie wollten sich alle ein Autogramm und wenns möglich wäre , ein Foto besorgen.
Viele staunten , wer sich da aufhielt , es war der Fußballprofi vom FC Barcelona Lionel Messi. Er hat sich wie Augenzeugen berichten , ein Durstlöcher und ein Döner geholt. Als er mit seinen Kollegen mit dem Essen fertig war , kam das unerwartete . Er zog sich vor dem Hofgarten die Schuhe aus mit den Socken zusammen und schneidet sich vor tausenden Menschen die Fußnägel ab. Nachdem er fertig war und sich die Hände gewaschen hat , hat er sich die Zeit genommen , um paar Fotos und Autogramme zu geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty