SF. Brackel 61 Die Amateurmannschaft des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58820 Teilen

Ungeschlagen und mit nur fünf Gegentreffern ist die Erste Seniorenmannschaft der Sportsfreunde vom Braucksweg in die Saison gestartet. Bestwert im Amateurbereich. Landesweit!!!
“Es macht einfach immensen Spaß mit den Jungs zu arbeiten“ ließ Trainer Marco Nagel unserer Zeitung gegenüber durchsickern.
Deutlichere Worte fand Thomas Sanchez “Alle ziehen mit, die Jungs sind bereit den Innerenschweinehund zu überwinden und bis an ihre Grenzen zu gehen!“

“Ein Verein, der das WIR-Gefühl lebt“

Auch in den Fokus von Bundestrainer Joachim Löw hat der Verein sich bereits gespielt.
“Ich beobachte den Verein schon seit längerem, ein toller Verein, der das Wir-Gefühl lebt wie kein anderer.“

Ein besonderes Augenmerk hat der Bundestrainer auf zwei Spieler der Mannschaft geworfen und bescheinigt ihnen durchaus Chancen für die Nationalmannschaft.

“Jan Zimmler ist wohl mit Abstand der beste Torwart und wird über kurz oder lang Manuel Neuer im Tor ablösen“ so der Bundestrainer.

“Für die Offensive werde ich Andre Rech berufen, seine Ausristfertigkeiten verwirren jede Abwehr und seine Torjubel sind einfach der Hammer“ sagte unser der Bundestrainer mit einem Augenzwinkern.

Man darf gespannt sein, wohin der Weg der Brackeler führt, eins ist sicher, den Titel als Amateurmannschaft des Jahres kann ihn keiner mehr nehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty