Aal zum neuen Produktmanager bei Rowa Dose erklärt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45050 Teilen

Um nicht ständig an der exakten Umsetzung ihrer eigenen Forderungen seitens der Softwareentwicklung zu scheitern wurde das gesamte Produktmanagement -Team gegen eine Gruppe Alle ausgetauscht.

Geschäftsführer Dirk Wingenter zu diesem Schritt: "Ich war es leid, dass die Software-Entwicklung dauernd alle Anforderungen termingerecht umsetzt und das Produktmanagement sich nicht fortwährend umentscheiden konnte, was die Funktionen der Anlage und der Software angeht. Die Aale verstehen es ausgezeichnet, sich aus jeder noch so unangenehmen Lage herauszuwinden und bieten so unserer Entwicklungsabteilung viel weniger Angriffsfläche. Durch diese Entscheidung können wir künftig viel agiler und unstrukturierter im Markt auftreten und so unser Mitbewerber abhängen."

Die von einigen mit dem Projekt eng vertrauten Mitarbeiten geäußerten Bedenken wurden als "innovationsfeindlich" vom Tisch gewischt. Damit steht den Aalen auf ihrem Weg in eine erfolgreiche Zukunft nichts mehr im Weg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty