32 Jähriger Clown wird von einem 23 Jährigen zerfickt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42813 Teilen

Ein Grusel-Clown hat in Eschweiler eine Gruppe Jugendlicher bedroht und ist daraufhin mit einem Messer niedergestochen worden. Der 32 Jährige Clownsmaske wurde durch den Messerstich am Montagabend im Stadtteil Lichterfelde lebensgefährlich verletzt und musste im Krankenhaus notoperiert werden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Es handelte sich um den 23 Jährigen Vilzan Toverlani der den 32 Jährige Clownmaske niedergestochen hat.

Der 23 Jährige war an dem Abend mit seinen Jungs Niko K. , Shaban S. , Sven R. , Christos K. , und Ibo Dana unterwegs als der 32 Jährige Clownmaske aus einem Gebûsch sprang und die Jungs erschrecken wollte. Alle sind abgehauen wie Mumus nur Vilzan hat sich gewàhrt und den 32 anschließend niedergestochen.

Anschließend stellte sich heraus, das er die Tatwaffe vom richtigem Fifty bekommen hat, weil er 2 davon hatte.

Der 23 Jährige Vilzan Toverlani ist immernoch auf der Flucht.






Bad ne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty