DK auf öffentlicher Straße überholt - Strafanzeige gestellt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29086 Teilen

Lüdenscheid - Wir schreiben den 25.10.2016, als DK alias Julio S. eine Gaz-Runde ansetzte und vom Startpunkt Eggenscheid sein Vehikel mit dem amtlichen Kennzeichen MK-JS 93** in Bewegung setzte. 300 Pferde beförderten die Black Mamba innerhalb weniger Minuten in die Innenstadt. Auf der Suche nach Gegnern für Ampelbeschleunigungsrennen wurde er, wie gewohnt, nicht fündig. Einige Fahrzeuge des Herstellers aus Bayern haben ihr Glück versucht, liegen jedoch nun auf dem Schrottplatz Schnarüm, nachdem ihre Besitzer die Fahrzeuge als Höchststrafe (bezogen auf die Niederlagen) dort verschrotten ließen.
Wie gewohnt, wurde nach ca. 30min und 13 Zigaretten am MC Donalds Bräucken, die Gaz-Runde beendet. DK segelte gemütlich mit knapp 160Km/h die Altenaer Straße entlang, Richtung Garage.
Doch dann geschah es - wie aus dem Nichts blickten ihn in seinem Rückspiegel vier schwarze Ringe an und setzten zügig zum Überholmanöver. DKs blitzschnelle Kickdownreaktion konnte die Katastrophe jedoch nicht abwenden, die vier schwarzen Ringe waren nun vor ihm und hinterließen eine dunkelschwarze Dieselwolke. Wie durch ein Wunder konnte DK noch erkennen, dass das Fahrzeug rot war. Nach reichlicher Überlegung und einigen Schachteln Malbroro, stellte DK bei der Rennleitung Anzeige wegen Rufmord. Die Ermittlungen laufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty