Zukunft der Sparkasse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66289 Teilen

Carsten Leischner (23) gilt als die Sensation der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Er ist seit August 2015 Auszubildender und betreut seither große Projekte und bildet den Vorweg für das öffentliche Unternehmen. Schon in den nächsten Wochen ist Carsten L. auf Messen zu sehen zur Vorstellung einer neuen App.
Er selbst meint zu seinem Erfolg: "Man darf einfach nicht so lange nachdenken. Ich nehme Sachen in die Hand und ziehe sie durch."
Seine Einstellung findet Gefallen bei der Unternehmensleitung. So heißt es schon nach seinem ersten Jahr bei der Sparkasse, dass er ein Anwärter für den Vorstandstab sei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty