Gutmütiger Außenseiter streift wieder lockerlustig durch das Leben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48364 Teilen

Foto: Daniel S. will mit anderen Karten spielen, aber diese ignorieren ihn




Sundern- Vor kurzer Zeit berichteten wir bereits über den Außenseiter Daniel S. Nun waren wir wieder zu Besuch bei ihm um seine Aktuelle Lage zu erfahren. Im Interview gibt er uns seine Sicht der Dinge: " Ja ich muss ehrlich zugeben, dass es tatsächlich besser geworden ist. Dafür muss ich Julian-Luca S. vom ganzen Herzen danken. Er war mir die ganze Zeit eine riesige Hilfe." Er freut sich darüber, dass "ich mittlerweile neben dem Kreis der anderen Jungs stehen darf. Ich gehöre schon fast dazu." Nur reden würden sie mit ihm noch nicht. Mit seinem außerordentlich ausgeprägten Spielsinn beteiligt sich der Leidenschaftliche Blumensammler am allgemeinen Leben der Gruppe, in die er versucht sich zu integrieren. So bringt er z.B. Karten, Schachbrett oder Halmastäbchen zur Belustigung mit, leider ist er der einzige, der dann mit diesen spielt. Nach eigener Aussage genügt ihm dieses aber, denn "so viel Aufmerksamkeit hab ich vorher noch nie in meinem Leben gehabt. Danke Julian-Luca S. Ich stehe für immer in deiner Schuld, ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. Mein Herz und Leben gehören dir. Danke für alles, danke für mein Leben Julian-Luca S."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty