Breaking: I.O.Z.N. kührt Tanja & Norman H. zum paar des Jahres 2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36618 Teilen

Der Wahnsinn: was Freunde, Familie und Bekannte des Traumpaares schon lange wussten wurde nun auch vom internationalen Orden der zärtlichen Nächstenliebe am vergangenen Montag bestätigt: Tanja und Norman sind das paar des Jahres 2016!
Sie setzten sich damit gegen hochrangige Konkurrenten und eingefleischte Teams durch und gelangten nach Meinung des IOZN nur dadurch an die Spitze des Ratings das sie immer an Ihre Bedingungslose Liebe zueinander festhielten.
In einem Interview mit 24aktuelles.com gibt Norman unverhohlen zu: Dieser 8. Engel hat mein Herz wieder zum Leben erweckt und mir wieder vertrauen in die Liebe geschenkt..
Tanja dazu: ich war immer in der Liebe und im vertrauen darauf das richtige zu tun, mein Herz sprach zu mir und nun wurde die Tatsachen ja auch vom IOZN bestätigt. Ich selbst wusste das schon immer, umso schöner jetzt auch noch diese Auszeichnung zu erhalten, danke dafür

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty