Ilovecycling.de gründet eigenes Pro-Tour-Team und startet bei der Tour de France 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62905 Teilen

Es wurde schon lange unter vorgehaltener Hand darüber spekuliert, aber nun ist es Gewissheit. Nach der erfolgreichen Premiere bei der diesjährigen Tour Transalp möchte das ilovecycling.de-Team sich größeren Aufgaben stellen. Die Konsequenz daraus: Gründung eines eigenen Pro-Tour-Teams und natürlich der Start bei der nächsten Tour de France im nächsten Jahr. Laut Aussage von Teammanager Jörg Lachmann wollten alle Teammitglieder sowieso schon einmal gerne Frankreich kennenlernen. Und was bietet sich da an? Natürlich eine Rundfahrt durch das gesamte Land. Wie sonst als auf diese Weise sollte man Land und Leute näher kennenlernen? Auch wollten die ausgewählten Teammitglieder schon immer mit den ganz Großen der Radsportszene unterwegs sein, das ein oder andere Interview führen und sich ein paar Tipps und Tricks geben lassen, die dann für alle Leser auf ilovecycling.de nachzulesen sein werden. Mit dem schmalsten Etat der Radsportgeschichte will das Team Großes erreichen. Wir dürfen gespannt sein und werden das natürlich weiter verfolgen. ;-)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty