Mehmet Turan ab der Winterpause Linienrichter in der Landesliga?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5343 Teilen

Gerüchten Zufolge soll sich Mehmet Turan, Spieler vom Mescheder Kreisligisten FC Mezopotamya, starkes Interesse an der neuen Tätigkeit als Linienrichter haben.
In einigen Saisonspielen hatte sich der Mittelfeldspieler besonders in der 2. Halbzeit daran orientiert, das Abseits von der eigenen Mannschaft zu beobachten.

Nach den Spielen bekam er insbesondere großes Lob von den Schiedsrichtern, die ohne die Hilfe von Mehmet Turan, einige Entscheidungen nicht treffen könnten.

Mehmet Turan wäre ein herber Verlust für das Team, jedoch eine große Bereicherung für die Schiedsrichter im Sauerland.
Und wer weiß wohin sein großes Talent als Linienrichter ihn noch hinbringen könnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty