Republikaner streben Fusion mit AfD an, Stürzenberger will auch mitmischen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37931 Teilen

Aus Hinweisen vom Stell. Bundesvorsitzenden der Republikaner und Stadtrat Herr Andre Maniera könnte es in einigen Wochen zu einer Fusion zwischen den Republikanern und der der Alternative für Deutschland kommen.

Dies würde nur gelingen wenn auf dem Bundesparteiatg am 5. November die REP nicht geschlossen werden.

Herr Stürzenberger von der Partei "Die Freiheit" wäre ebenfalls an einer Fusion interessiert, leider gibt es bei vielen Republiaknern und AfD-Mitgliedern den Vorbehalt gegen Herr Stürzenberger das er zu pro-USA wäre, Stürzenberger kontert "Ich finde die USA und die US-Republikaner sehr gut,man muss auch sagen dass die USA uns deutschen schon ser viel geholfen ahbe z.B. mit dem Marschall Plan oder der Berliner Luftbrücke, wir sind den Vereinigten Staaten zu dank verpflichtet, leider sehen dies in der rechten/konserativen Ecke nur wenige Leute ein".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty