Sahin Turan vor Wechsel zum türkischen Drittligisten?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79702 Teilen

Laut der kurdischen Nachrichtenagentur Firatnews, wechselt der in der Kreisliga A West spielende Spieler Sahin Turan zum türkischen Drittligisten Amedspor SK. Durch mehreren Kontakten des Vorstandes von FC Mezopotamya, der ebenfalls kurdische Wurzeln wie Amedspor SK hat, könnte ein Wechsel in der Winterpause in Frage kommen.

Sahin Turan ist mit Abstand der derzeitig beste Spieler bei Mezopotamya und hat sich in den Vordergrund der Kreisliga gespielt. Durch sein Auftreten innerhalb der Mannschaft, ist er der beliebteste und wichtigster Spieler. Trainer Pikan Arslan von Mezopotamya würde einen Wechsel sehr bedauern:,, Einen Spieler wie Sahin Turan wünscht sich jeder Trainer. Er bringt alle Tugenden für einen Spieler mit, die sich ein Trainer wünschen kann. Er motiviert die Spieler übers ganze Spiel und zeigt im jeden Spiel die beste Leistung."

In den kommenden Wochen wird sich entscheiden ob der Wechsel in Stande kommen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty