Bleivergiftungen sind tödlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38690 Teilen

Wissenschaftlern des „Institute of Kill“ in den USA haben herausgefunden, dass Blei im Kopf zu einer tödlichen Vergiftung führen kann.
Professor Smith von der Abteilung Wesson betreibt bereits seit Mitte des 18. Jahrhunderts Studien dazu. Besonders in Schlachtfeldstudien konnte die Theorie gefestigt werden. Rund 90 aller, denen ein Stück Blei in den Schädel geschossen wurden, starben an den Folgen einer Bleivergiftung.
Walther, von der Forschungseinrichtung PPK, konnte dies bestätigen.
„Wir mussten allerdings auch feststellen, dass Blei im Herzen ebenfalls zu sofortigem Verlust des Lebens führt. Blei ist offenbar hoch toxisch, sobald es mit hoher Geschwindigkeit in lebende Körper eindringt“, so Mr. Magnum vom Bund der 345'er.
Max Hermann, ehemaliger Profikiller aus Deutschland, der inzwischen bei Banyalbufar auf Mallorca (Isla Baleares) im Ruhestand lebt, konnte noch zu diesen Studien wichtige neue Erkenntnisse beitragen. Demnach sollen auch Kupfer und Silber extrem schnellwirkende Gifte sein, je höher die Geschwindigkeit ist, mit der diese Metalle injiziert werden. Silber soll besonders auch bei Werwölfen zu schnellem Verfall der körpereigenen Lebenserhaltungssysteme führen.

Dazu einen Kommentar von Mr. und Mrs. Sammet-Mitterrutzner: Je höher die Dosis, desto tödlicher!

B.M. Und M.S. Von der „Sterbe wohl...“ Redaktion, München.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty