Bitteres Ende für Clown in Oestinghausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96491 Teilen

Meldungen über Grusel-Clowns laufen gut im Netz. © dpa
Lippetal - Von Johanna Müller. Die Killer-Clowns sind dieser Tage DAS Thema in den Medien und sozialen Netzwerken. Es gibt wohl kaum einen Ort in Deutschland, in dem sie noch nicht gesichtet wurden. Jetzt soll ein 31-Jähriger sogar einen Clown erstochen haben - und das im beschaulichen Oestinghausen (Gemeinde Lippetal / Kreis Soest).

„Schock für das 3000-Einwohner-Dorf! Die Killerclowns sind auch hier angekommen, und wurden direkt empfangen“, heißt es in dem Beitrag auf der Homepage www.aktuelles24.com. Der 31-Jährige habe nicht lange gezögert und den Clown (24) mit Maske durch seine Brust nieder gestochen. Der Erschrecker sei noch am Tatort gestorben.

Nach Aussage der Polizei Soest habe der Jugendliche jedoch aus Notwehr gehandelt, heißt es auf der Homepage weiter. Daher werde er für diesen „Akt der Vergeltung“ auch nicht verhaftet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty