Gruppe von Horror Clowns in Nördlingen überwältigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62000 Teilen

Am Dienstag dem 25. Oktober ereignete sich eine unfassbar Story in Nördlingen. Gegen 23 Uhr versammelten sich über 50 Horror Clowns in den Frickhinger Anlagen. Passanten meldeten dies der Plozei. Diese traf auch wenig Später am genannten Ort ein. Als die Polizisten sich den Horror Clowns näherten, wurden sie überwältigt und im Anschluss von jedem der Maskierten Männern vergewaltigt. Womit sie aber nicht rechneten, war dass sie die ganze Zeit über von einem Jungen Mann Namens Cem (18) beobachtet wurden. Der junge Mann gilt sein Leben lang immer nur als Außenseiter, da seine Freunde ihn immer wegen seiner unangenehm richender Füße Mobbten, doch an diesem Tag sagte der Junge Mann sich, dass er genau diese Eigenschaft zu seinen Gunsten nutzen würde. Also Zog der Junge Mann seine Schuhe aus und näherte sich den Clowns. Als nur noch ca. 20 Meter Abstand zwischen dem Jungen Mann und den Horror Clowns bestand, fiel ein Clown nach den anderen zu Boden und starb mit Verätzungen der Atemwege und plötzlich hervorgerufenen Lungenkrebs im Endstadium. Als der Junge Mann die ganzen Clowns dort liegen sah, begann er die leblosen Körper der Horror Clowns zu schänden. Damit hätte wohl keiner Gerechnet. Die Frage ist nun nur, ist dieser Junge Mann ein Held oder einfach ein stinkender Psychopath?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty