Deutscher Schäferhund rettet Eishockeytorhüter das Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18544 Teilen

Die Deutsche Schäferhündin Omy von Kurt Nünlist rettete in Olten einem Eishockeyspieler des EHCO das Leben.

Der Torhüter des EHCOs wollte gestern Abend in Olten, nach dem Abendtraining seine Ausrüstung an der Aare säubern. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte in die Aare. Der Tothüter der ersten Mannschaft kam in einen Wasserstrudel, der ihn drohte unter Wasser zu ziehen.

Zufälligerweise spazierte Kurt Nünlist mit seiner Hündin Omy am Ort des Geschehens vorbei. Geistesgegenwärtig schickte der Hundeführer die Hündin zur Rettung in den reissenden Fluss. Der Hund sichtete den Torhüter des EHCOs und biss sich an dessen Beinschoner fest. So zog er den Eishockeytorhüter aus dem Wasser.

Der Torhüter des EHCO säubert offenbar öfters seine Beinschoner an der Aare. Weil diese so gross sind, habe er keine andere Möglichkeit. Dabei habe er das Gleichgewicht verloren und im Wasserstrudel gefangen habe er gedacht, jetzt habe sein letztes Stündchen geschlagen. Denn der Sog drohte ihn unter Wasser zu ziehen. Er habe panische Angst verspürt.

Der Hundeführer Kurt Nünlist erzählte, er habe den Eishockeytorhüter im Wasser gesehen, wie dieser um sein Leben kämpfte. Da habe er seinem Deutschen Schäferhund vorgetäuscht etwas ins Wasser Zu werfen. Als die Hündin den Torhüter erblickte, gab Kurt Nünlist der ausgebildeten Hündin das Kommando Bring. Sie sprang in hohem Bogen ins Wasser und zog mit letzen Einsatz den Eishockeytorhüter am Beinschoner aus dem Wasser.

Der Torhüter bedankte sich beim Hundeführer. Er gehe Morgen in eine Metzgerei und kaufe für Omy einen riesigen Knochen. Omy sei sein Retter und er unendlich dankbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty