Junge gegen Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61159 Teilen

Ein sogenannter "Horror Clown" legte sich mit einen 11 jährigen Kind an. Dabei wurde der Clown sehr schwer verletzt. Und der Clown musste am Hand und Kopf operiert werden. Den Kind droht kein Strafe da er zu Notwehr greifen musste. Dabei hatte er noch paar Kratzer im Gesicht. Der Clown wollte sich rächen und rief sein Freund an. Und er ging als Clown verkleidet raus steigte in sein Auto und fuhr los. An die Stelle wo der andere Clown war . Er wartete dort ca. 2 Stunden . Doch er traf das Kind nicht . Am nächsten Tag wartete er wieder an der selben Stelle. Das Kind und seine Mitter gingen einkaufen als plötzlich paar Meter entfernt ein Clown Ihnen zuwinkte. Doch anstatt wegzurennen warteten sie das Clown sich ihnen näherte. Die Mutter (Ausländerin) ziehte ihre Schuhe aus und schlug auf den Clown ein. Und Der Clown fiel auf den Boden. Dabei kam noch der Kind und trete auf ihn ein! Und danach rannten sie weg dabei wurde der Clown natürlich verletzt. Die Mutter und der Clown bekam eine Anzeige da später jemand die Polizei gerufen hat als es den Clown Verletzt am Boden gesehen hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty