22 Jähriger Bosnier wehrt sich mit Waffe vor Horror Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91641 Teilen

Am vergangen Montag, den 24.10.16 war Milosh Z., ein 22 Jähriger Münchner aus Bosnien Herzegowina am Münchner-Ostbahnhof unterwegs.: " Es war ca. 22:45 Uhr, als ich mit meinen 7 Kollegen auf dem Weg zur S7 Richtung Giesing war. Da mir auffiel das uns jemand verfolgte, zog ich vorsichtshalber schon mal meine Waffe heraus. Als wir uns dann umdrehten standen 4 Clowns mit Horror Masken hinter uns und wollten uns mit deren Baseball Schlägern attackieren. Natürlich mussten wir sofort handeln und schossen die Clowns einfach an." berichtet uns der 22 Jährige. Es werden Zeugen gesucht, die um die oben genannte Zeit am Ostbahnhof waren und etwas mitbekommen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty