Macher von Fakenews werden jetzt strafrechtlich verfolgt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74523 Teilen

Wie wir gerade erfuhren, ist der im Internet kursierende Bericht über beissende Wollmäuse, die Überträger der Rattenpest wären, frei erfunden.

Wegen unnötiger Verbreitung von Angst und Schrecken werden seitens 24aktuelles.com strafrechtliche Ermittlungen angestrebt, weil der Bericht nicht von dort stammte.

Weil die "Goolge"-Suchfunktion bei 24aktuelles.com (weil es kein "Goolge" gibt) nicht funktionieren kann, gibt es leider kein Vergleichsfoto zum Unterschied zwischen echten Mäusen (vorzugsweise mit Wertaufdrucken wie 500 €) und den gefährlichen Wollmäusen.

Darum nur eine gewöhnliche Ratte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty