Killerclown prügelte mit Hammer auf Frau (25) aus Emmerthal ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23032 Teilen

In der Neuen Straße in Emmerthal (Hameln - Pyrmont) erschreckte ein Horror-Clown am Dienstagabend den 25 Oktober 2016 gegen 22:50 Uhr eine junge Frau (25) mit einem Hammer.

Ein Grusel-Clown hat in Emmerthal eine junge Frau bedroht und ist daraufhin mit seinem Hammer auf sie losgegangen. Die 25 jährige wurde durch den Hammer am Dienstagabend lebensgefährlich am Kopf verletzt und musste im Krankenhaus notoperiert werden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Der maskierte lief der jungen Frau in der Berliner Straße wohl schon eine Weile hinterher. Als sie dann in die Neue Straße einbog ging der Grusel-Clown auf dir Frau los und schlug mehrmals mit dem Hammer auf ihren Kopf ein. Die 25 jährige lag blutend am Boden und wurde von einem vorbeifahrenden Autofahrer aufgefunden und sofort Erste Hilfe geleistet.
Wie die Polizei Hameln mitteilte, lag die junge Frau schon über eine halbe Stunde verletzt am Boden.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Tätersuche und sich bei der Dienststelle in Hameln zu melden, falls etwas von der Tat mitbekommen wurde unter der Telefonnummer 05151-9330

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty