Kindergärtnerin (19) gibt ersten Sarkasmus-Unterricht Österreichs für Kleinkinder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13975 Teilen

Julia U. startete am Montag Morgen ihren ersten Sarkasmus-Kurs für Kinder. Auf die Idee kam sie beim Ansehen der neuesten Episode der Kultserie "The Big Bang Theory". Charakter Sheldon Cooper, Wissenschaftler, ist ein Genie auf seinem Gebiet, doch versteht Sarkasmus überhaupt nicht. Julia U. meint geschockt: "Es kann doch nicht sein, dass es wirklich Menschen gibt, die keinen Sarkasmus verstehen. Die Vorstellung, dass meine Kinder beim Schauen von Bob's Burgers den Witz nicht verstehen könnten, jagd mir Angst ein. Auch Kinder müssen lernen, Sarkasmus umgehen zu können."

Ihre erste Kurseinheit war ein riesiger Erfolg. Peter S. (4) war sehr erfreut über den Kurs: "Endlich kann ich meinen Mitschülern sagen, dass sie kacke sind, ohne dass sie es verstehen und dann böse auf mich sind."

Aufgrund der hohen Nachfrage plant die junge Kindergärtnerin nun, diesen Kurs auch für andere Zielgruppen einzuführen: "Auch alte Menschen, Behinderte und Juden haben ein Recht auf Sarkasmus." Gegen einen Kurs für Schwarzafrikaner wehrt sich Julia U. aber.

Im Laufe des nächsten Monats wird sich zeigen, ob es sich hierbei nur um einen Trend handelt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty