Schlug 2 Beamte In der Justizvollzugsanstalt K.O

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23934 Teilen

Am Dienstag Abend gegen 22:00 Uhr , schlug der 25 jährige Julian L. in der JVA Remscheid 2 Beamte K.O. Während sie sein Zimmer durchsuchten. Der erste Beamte wollte das Handy vom Angeschuldigten Julian L. Während er es aus seiner Hand nehmen wollte, schlug er den Beamten K.O daraufhin kam ein zweiter Beamter um den Angeschuldigten zu überwältigen, und den schlug er auch sofort zu Boden, so das beide Beamten mit dem Krankenwagen abgeholt werden mussten.
Der Angeschudige sitzt zurzeit in der JVA Wuppertal Vohwinkel wegen seiner Aggressionen ist er auf einer Sicherheitsabteilung untergebracht worden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty