19-Jähriger Alzeyer vom Bundesligsten gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37115 Teilen

Er hatte schon Fußball zur Nebensache gemacht, berichtet der 19-Jährige Alzeyer Junge Kurosch Djalali. Er habe seit seinem fünften Lebensjahr Fußball gespielt und war schonmal in der jungen des Bundesligsten aktiv, jedoch ist er seit Januar dieses Jahres durch seine Pilotenausbildung die er in Österreich absolviert beeinträchtigt gewesen. Nun habe der Trainer des 1.FSV Mainz05 Auge auf die Statistiken des 19-Jährigen geworfen und ihn angerufen. Martin Schmitt (Trainer Mainz05) berichtet: ,, Kurosch ist mit seinen jungen 19-Jahren einer der talentiertesten Fußballer in seinem Alter. Trotz dem halben Jahr Pause bin ich überzeugt davon das wir ihn in wenigen Monaten auf Bundesliganivau bekommen. Ich habe mit der Mannschaft und dem Vorstand geschrieben und alle waren sofort damit einverstanden, gerade in der Phase bei der wir offensiv Spieler brauchen und auch Europa-Leauge und DFB-Pokal spielen mehrere englische Wochen haben, tut ein junger fiter Spieler immer gut. Ich habe mit ihm gesprochen und er wird es daheim und mit den Eltern und seinem Berater besprechen.'' Zuletzt fügte Schmitt hinzu das Djalali ein Fußballerherz habe und überzeugt ist das Djalali den Weg des Fußballprofis einschlägt.
Die Stadt und Region Alzey ist sehr stolz auf seinen Kicker und voller Vorfreunde bald einen eigenen Stadtjungen in der Bundesliga zu sehen.

Alzey, 25.10.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty