UFO gesichtet über Alsdorf !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62482 Teilen

Lisa. S (23) , Kevin. T und Lisa. O sichteten in der Nacht vom 21.10 - 22.10 beim nachtangeln ein unbekanntes leuchtendes Flugobjekt .
der Hund einer beteiligten machte die 3 aufmerksam auf dieses außergewöhnliche ding .
Es kam immer näher und wurde immer heller . So Hell das alle drei die Sonnenbrillen aufsetzen mussten .
Kevin. T (24) stand plötzlich auf da das Objekt nur noch paar Meter entfernt war, berichtete Lisa. S (23) .
Kevin. T (24) ging hin und berührte das Objekt .. Plötzlich gab es einen schrägen ton von sich und Kevin (24) wurde ins Flugobjekt rein gezogen .
Lisa. O und Lisa. S berichten das ihr Kumpel kevin . T seit dieser Nacht nie wieder aufgetaucht ist .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty