+++Barleben+++ Hausparty endet mit Großeinsatz der Polizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28171 Teilen

Als Polizeibaemte am Dienstagmorgen gegen 3uhr eine Hausparty auf dem Breiteweg auflösen wollten, kam es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Die Gesetzeshüter wurden von den Partygästen, die vermutlich zu der "Problemfanszene" des 1.FC Magdeburg gehören, mit Pyrotechnik, Steinen, Flaschen und sogar Messern attackiert. Augenzeugen sprachen von regelrechten Straßenschlachten. Bei den Ausschreitungen wurden 27 Polizeibeamte verletzt, ein Teil musste im Krankenhaus medizinisch Versorgt werden. Zu Festnahmen kam es durch das äußerst brutale Vorgehen der Hooligans nicht. Lediglich im Nachhinein konnte durch Videoauswertungen der Polizei ein Täter ausfindig gemacht werden. Gegen den 24- jährigen Magdeburger Kevin S. wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung und unerlaubten Waffenbesitzes ermittelt. Bei weiteren Hinweisen melden sie sich bitte an das Polizeirevier Börde in Wolmirstedt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty