Mülheim: Schwerverletzter nach Überfall auf Tabak-Shop in der Innenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11810 Teilen

Der Mitarbeiter wurde zunächst mit einem Messer bedroht und dann niedergeschlagen – Trotz Großfahndung entkam der Täter mit dem Geld aus dem Tresor.

Mülheim. (kel) Bei einem Überfall auf den Tabakladen in der Mülheimer Innenstadt ist am Montagvormittag ein Mitarbeiter schwer verletzt worden. Der Täter, der nach Zeugenaussagen vermutlich aus dem kurdischen Raum stammt, hatte den 20-Jährigen niedergeschlagen, nachdem er ihn zuvor mit einem Messer bedroht hatte. Danach flüchtete der Räuber mit dem Geld aus dem Tresor. Trotz einer Großfahndung der Polizei konnte der Täter entkommen.

Personen, die Hinweise zur Tat, zum gesuchten Täter und/oder zu dessen Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Telefon 0201/1745555 oder mit dem Polizeirevier in Essen, Telefon 0201/6900 in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty