K.Dogan aus Eschweiler verprügelt eine Frau in einer Diskothek

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51536 Teilen

Eskalation in einer der teuersten Diskotheken auf Kölner Ringe (Diamonds) .
Die 19 jährige Ceyda ebenfalls Türkin die neben dem Jungen aus Eschweiler war ,als der Vorfall begann, berichtete den Polizeibeamten die Sache undzwar sehr grandios."
Alles fing mit einer Nettigkeit an ,er hätte einer Frau ,die übrigens mit ihrem Mann dort war , ein Glas Whisky "spendiert" weil sie gelangweilt dort saß . Doch die 26 Jährige Türkin( E.Kara )wäre zu ihm gegangen und hätte den hübschen jungen gefragt ob er sie sexuell beglücken würde . Doch als der Ehemann von E.Kara kam hätte sie plötzlich anders geredet, und hätte K.Dogan als Hurensohn betitelt .
Dann ging die Post ab und der Junge aus Eschweiler verprügelte die Frau und den Ehemann ins Krankenhaus , und somit musste die Kölner Polizei eine Razzia starten, weil es sehr schlimm eskaliart hat. Butterflys und Schlagringe kamen raus, ich hatte mich gefühlt wie in Hollywood berichtete sie.

Der Junge aus Eschweiler war die Nacht im Polizeirevier in Köln Mülheim und sagte den Beamten" Keiner beleidigt meine Mutter, ob es eine Frau ist oder ein Polizeibeamter ist mir scheiss egal ."

Der 18 Jährige hat somit bewiesen was ein Ehrenmann ist .Und hat einen Vorbildspreis von der KZ bekommen .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty