Türke aus Köln-Vingst rettet Mädchen vor Horror Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80301 Teilen

Köln,
In der Nacht vom 24.10 - 25.10.16
Aylin B. und ihre Freundin Michelle V. gingen zusammen nach einer Party nachhause, auf dem Weg bemerkten sie das sie verfolgt wurden.

,, wie aus dem nichts sprang etwas aus dem Busch " sagt die 19 jährige Aylin.

Der Horror Clown war mit einem langen Metall Stange bewaffnet und lief uns hinter her, es war niemand vor Ort doch dann bemerkte uns ein junger Türke welcher sofort auf unsere Hilfe rufe reagierte und setzte den Clown außer Gefecht alles ging so schnell, so die 20 jährige Miclhelle.

Wir haben den 22 jährigen Abiturienten gefragt und er sagte :,, für mich war das selbstverständlich so zu reagieren, es war purer Instinkt ich könnte niemals eine dame in Not in Stichlassen.
Mit Anlauf ging ich auf den Psycho Clown zu und traf ihn mit einem gezielten Faustschlag".

Nun wird gegen den bis dato unbekannten horro Clown ein verfahren durch geführt wegen Belästigung und versuchter Körperverletzung - folge auf Mord.

Zu seiner Verteidigung sagte der Clown (Andreas B.) das er sich nur ein Spaß erlaubt habe und nichts schlimmes vor hatte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty