Austro-Türke verfügt über "übernatürliche Kräfte"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43057 Teilen

Seit dem 16. Lebensjahr, drückt der aus ursprünglich Türkei stammende Austro-Türke Kerim Balkan die Bank im Fitness Studio Club Danube.
Das er übernatürliche Kräfte besitzt war im zu erst natürlich nicht klar, nachdem sein "Bro" Fatih Türkmen, ihn bei seinen Fitness Übungen beobachtete fiel ihm dabei auf das die Gewichte die der gebürtige Wiener verarbeitet ganz und garnicht gang und gebe sind in der Bodybuilding Szene. Ihm selber fällt es dann auch plötzlich auf, er sagt, er habe schon immer gestaunt wieso andere Fitnessbesucher ihn immer wieder anstarrten als wäre er der "Hulk".

Heute sieht man den "wiener Hulk" hin und wieder auf den Straßen von Wien, Frauen beim Parken helfen, er Parkt Fahrzeuge "manuell" in dem er das Fahrzeug alleine mit seinen Händen stemmt und in den Parkplatz hineinstellt.

Momentan denkt der 34 jährige über eine Schauspieler Karriere als Superheld nach, Angebote erhielt er ja schon bereits.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty