Türke aus Vingst verteidigt Mädchengruppe vor Horro Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73870 Teilen

Köln, in der Nacht vom 24. auf den 25.10.16 wurde eine Gruppe von Mädchen die nach dem feiern nachhause gingen von einem
"Horror Clown" gejagt.

Natascha 19: ,, er tauchte einfach aus dem Gebüsch und hatte eine Axt in der Hand, wir hatten solche Angst".

Aylin 18:,, wäre Yalcin nicht aufgetaucht und hätt diesen vollidioten nicht umgehauen, dann hätte er uns vllt weiter verfolgt".

Wir haben den 22 jährigen Türken aus dem sozialen brennpunkt Vingst befragt warum er so reagiert hat und er antwortete ,, ich habe auch purem Instinkt gehandelt" und das für ihn ,, selbstverständlich war einer Frau in Not zu helfen ".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty