Sven entschuldigt sich zu tief was im Sägewerk passierte und schaut nach Vorne !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37696 Teilen

Bernburg: Im Sägewerk feierte Sven in Frühen Sonntag Nacht im Lokal, als zum Ende nicht mehr lustig wurde und zum eskalierten Streit kam, wo nicht gerade schöne Wörter gefallen waren. Sven sagte: Ich habe mein Geburtstag so richtig gefeiert aber sehr viel Getrunken gehabt das Ich voll war und wollte gar keinen Streit, der mir leider Passierte wo Wörter gefallen worden sind, was Mir leid tut. Es war ein Blumentopf kaputt gegangen, den er bereits ersetzte. Darauf sagte ein Kumpel Markus N. am Sonntag Früh 23.10.16 das das Thema Breit gelascht wurde und sagte das ein Rausschmiss erfolgte. Darauf sagte nur Sven: Es geht den Kumpel nichts an und bin nun nicht da und die Sache beruhigt sich schon. Irgendwann kann ich dort wieder Essen gehen aber bis es soweit ist, muss zeit vergehen. Sven wandte sich bereits an den Wirt des Hauses und schon etwas geklärt. Sven sagte: Man muss nach Vorne schauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty