Wolpertinger sind zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71553 Teilen

München
Zum erstemal seit 90 Jahren wurde wieder ein Wolpertinger in Bayern gesichtet. Wie der bayerische Ministerpräsident Seehofer in einer Pressekonferenz bekanntgab, ereignete sich die Sichtung in der Nähe der Tschechischen Grenze. Seehofer sprach von einer Sensation, sei der Wolpertinger doch das heimliche Wappentier und Wahrzeichen Bayerns gewesen. In Anbetracht der Rückkehr des Wolpertingers nach Bayern, verlören alle Probleme, wie z.B. die Flüchtlingskrise, ihre Bedeutung, so Seehofer weiter. Der bayrische Ministerpräsident machte die Sichtung des Wolpertinger zur Chefsache gab an, daß er sich persönlich mit vollem Einsatz für den Schutz der Wolpertinger einbringen werde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty