"Schwere Folgen für Grusel-Clown"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37064 Teilen

Ein Grusel-Clown hat in Herzogenrath/Kohlscheid einen jungen Mann bedroht und ist daraufhin mit einem Metallstab niedergeschlagen worden. Der 28-jährige mit der Clownsmaske wurde durch den Schlag lebensgefährlich verletzt und musste im Krankenhaus notoperiert werden, wie die Polizei mitteilte.

Nach der Tat stellte sich heraus, dass sich C.H. (23) und der "Clown" aus der Nachbarschaft kannten. Der 23-jährige mit Migrationshintergrund leistete noch Erste Hilfe, bevor der Krankenwagen kam.

Mehr zum Thema: Das rät die Polizei, wenn der Horror-Clown kommt

Die Tat ereignete sich in der Casinostr. im Stadtteil Kohlscheid. In der Gegend stehen mehrstöckige Mietshäuser und die Gemeinschaftsschule Kohlscheid.

Gegen 21:00 Uhr am Dienstagabend ging der 28-Jährige mit der Clownsmaske mit einem Hammer in der Hand auf den jungen Mann, der an seinem Auto stand, los. Der 23-Jährige holte aus seinem Kofferraum einen Metallstab und schlug zu. Er wurde von der Polizei verhört und die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty