Killer Clown Gesichtet In der Nähe neben des BlaschkoparkesBerlin-BRITZ Neben Der Fritz-Karsen-Schule Berlin Britz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15867 Teilen

Am24.10.16 um 15:30 am nachmittag wurde ein Killer Clown gesichtet in der Nähe des blaschkoparkes berlin britz neben der Fritz-Karsen-Schule-berlinbritz
Er attackierte Passanten auf der Straße und Verletzte einige Passanten mit einem Baseballschläger und eine Axt bisher wurde er nicht gefunden und einer der Passanten wurde schwer verletzt musste ins Krankenhaus transportiert werden und er Stab auf dem Weg ins Krankenhaus bitte passt auf wo ihr hin läuft unten kuck Stab auf dem Weg ins Krankenhaus bitte passt auf wo ihr hin läuft unten geht geht immer wo viele Passanten sind auf passen . Es wurde auch von sat1 bestätigt sie raten euch an !!!Halloween nicht rauszugehen!!!.

Auf Facebook teilen
Twitter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty