Held von Vollmaringen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90662 Teilen

Am 24.Oktober geschah in Vollmaringen (Ortsteil von Nagold) etwas sehr schockierendes wie die Polizei berichtet gingen die Freundinnen Dilara.Ö und Yüsra.D in ihrer Heimat spazieren als es spät wurde waren sie auf dem Weg nachhause die Dilara.Ö meinte sie kenne eine Abkürzung und darauf lies sich die Yüsra.D ein und sie liefen durch eine Gasse auf einmal bemerkten sie da stehen 20 bewaffnete Clowns sie versuchten abzuhauen aber es war eine Gasse kein Entkommen jetzt hieß es Hoffnung auf Hilfe dann kam plötzlich der Junge Held ins Spiel sein Name war Ömer.A er rannte hin zog sein Schuh aus und warf es auf einer der Clowns der hatte direkt Gehirnerschütterung er klatschte und kickte die Clowns sie hatten keine Chance mehr alle wurden grün und blau geschlagen sie waren alle ohnmächtig dann rief er die Polizei sie kamen und verhafteten die Clowns erst ging es für die Clowns ins Krankenhaus dann ins Knast.Wow das muss wohl ein sehr starker Kerl gewesen sein,wir bedanken uns für diese Zivilcourage und hoffen weiterhin das es so welche Menschen wie Ömer.A geben wird.Für uns ganz klar der Held der Woche!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty