Ahmad Osman konvertiert zum Islam

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8194 Teilen

Der Jugendliche aus Meschede Nawien Ahmad Osman [16] konvertiert zum Islam. Laut Aussagen der Gruppierung "New Generation 598" habe dieses sich wohl schon angebahnt nach dem der 16-jährige "die Ferien länger im sogenannten "Ocak" verbrachte als in den eigenen Vier Wänden".

Der 16-jährige Ahmad Osman mit Afghanischem Hintergrund soll sich vom äußeren allerdings immer mehr zum radikalen verändert haben und lässt sich durch seine Nasenlöcher ein Vollbart wachsen. Deutlich wollen wir an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass die Radikalisierung mit dem Islam und sonstigem nicht zu tun hat, sondern mit seinen alten Freunden aus Bayern, wo alles noch viel besser war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty