Killer-Clown stark verletzt auf Strasse aufgefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44244 Teilen

Am Samstag, dem 22. Oktober 2016 wurde ein "Horror-Clown" auf einer Landstrasse in Kölliken stark verletzt aufgefunden. Es handelte sich um den 22-Jährigen Luca G., der auf einer Landstrasse in der Nähe des Freibades Köllikens Jugendliche "pranken" wollte. Als 2 Jugendliche auf den Clown trafen eskalierte das Ganze. Die Jugendlichen waren geschockt und prügelten auf den Clown ein. Bei den beiden Jugendlichen handelte es sich um den 15-Jährigen Janis M. und den 18-Jährigen Pascal B. Der mutmassliche Täter (Luca G.) wurde zum Opfer und stark verletzt.
Die beiden Jugendlichen Janis M. und Pascal B. müssen sich wegen schwerer Körperverletzung mit Stumpfer Gewalt verantworten. Es wird nun ein gerichtliches Verfahren eingeleitet, weitere Entscheidungen trifft der Jugendrichter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty