Schüler von Lehrer gedisst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31075 Teilen

Am 24. Oktober passierte im ORG der Fra ziskanerinnen in Vöcklabruck etwas außergewöhnliches. In einer der fünften Klassen der Schule erwischte ein Lehrer einen Schüler (14) während einer Wiederholung mit dem Handy. Er forderte den Schüler zornig auf, ihm das Handy zu geben. Der Schüler jedoch lachte und erwiederte in spöttischem Tonfall, er gäbe ihm sein Smartphone nur, wenn er einen "Bottelflip" durch die ganze Klasse beim ersten Versuch schaffe. Die ganze Klasse brach in lautes Gelächter aus. Doch der Lehrer nahm kurzerhand die Flasche einer Schülerin aus der ersten Reihe und warf sie über die Köpfe der Schüler und Schülerinnen hinweg auf die andere Seite der Klasse. Die Flasche drehte sich zweimal in der Luft, bis sie schließlich auf einem Regal an der Rückwand der Klasse STEHEND landete! Der Lehrer machte daraufhin den "Dab" und kassierte das Handy des staunenden Schülers. Nun war es leise in der Klasse, denn allen war der Mund offen stehen geblieben. Unglaublich!

(von Kurt Mayer, Quelle: Schüler des Orgs Vöcklabruck)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty