Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39610 Teilen

Ludwigsburg (dpd) - Eine Körperverletzung die am vergangenen Sonntag (23.10.2016) gegen 16:00 Uhr, zwischen Grünbühl und Sonnenberg begangen wurde.

Ein bislang unbekannter VW Autofahrer war auf der Aldingerstraße in Richtung Grünbühl unterwegs und fuhr dabei von hinten zwischen einem vorausfahrenden Radfahrer-Pärchen hindurch. Kurz darauf wendete er wieder und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf die Beiden zu. Als er die Frau passiert hatte, zog der Unbekannte plötzlich nach links und stieß mit dem 59-jährigen Radler zusammen. Er zog sich leichte Verletzungen zu, die später in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Er ist etwa 25 - 30 Jahre alt, 165 cm groß mit sportlicher Figur, hat kurze, schwarze Haare ein ovales Gesicht und trug schwarze Nike Air Max. Zeugen beobachteten das der VW Polo Fahrer im Die königsbergerstraße einfuhr.

Um detaillierte Zeugenaussagen bitten wir Sie sich unverzüglich mit dem Polizeipräsidium Ludwigsburg in Verbindung zu setzen.

(07141) 189 - 0

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty