FC Mezopotamya aktiv in der Jugend

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13709 Teilen

Laut Medienberichten der Westfalenpost , soll Vorstandsvorsitzender Volkan Altun gestern Birhat Altun und Kevin Millack , aus der Jugendabteilung des SSV Meschede , einen Vertragsangebot unterbreitet haben. Quellen zu Folge , sollen die beiden Mescheder dort 1 Paar Schuhe pro Jahr verdienen und werden dort schon in Kürze zum Training hinzustoßen. Altun ist ein abgeklärter Innenverteidiger , der durch seine Zweikampfstärke und Führungsqualitäten bereits Aufsehen anderer Scouts auf sich aufmerksam machen konnte. Millack hingegen ist auf der Torwartposition beheimatet und fällt durch seine Stärken auf der Linie auf. In seiner Vita lassen sich Bezirksligaeinsätze lesen und unter anderem Einsätze in der A-Jugend des SSVs mit bereits jungen Jahren. Beide werden wohl eine Berreicherung für den Verein sein und wollen zusammen das Ziel Aufstieg in die Bezirksliga angreifen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty